e
DF_Web_Imagebild_Box
Alle Daten
Montag 5. August
Dienstag 6. August
Mittwoch 7. August
Donnerstag 8. August
Freitag 9. August
Montag 12. August
Dienstag 13. August
Mittwoch 14. August
Donnerstag 15. August
Freitag 16. August
DAVOS FESTIVAL entdecken

Cage in a Box

MONTAG 5. – FREITAG 16. AUGUST (ohne Wochenende)
Zwischen 11.00 und 12.00 Uhr | Bubenbrunnenplatz

Lust auf einen kurzen aber intensiven Einschnitt? Dann nichts wie hin zur DAVOS FESTIVAL Box zu ihrem ganz persönlichen Kurzkonzert!

Pianist und Young Artist Frederic Bager interpretiert für jeweils genau einen Gast einen Auszug aus John Cages Werk für präpariertes Klavier. Mit Hilfe von Schrauben, Plastikteilchen oder Radiergummis, die zwischen den Saiten stecken, entlockt er dem Instrument überraschende und fazinierende Klänge. Das Kurzkonzert dauert jeweils 5 Minuten und verspricht nicht nur eine persönliche Begegnung mit dem Pianisten, sondern auch mit dem weiten Klanguniversum John Cages.

Eintritt frei | keine Anmeldung erforderlich

DAVOS FESTIVAL entdecken

«DAVOS FESTIVAL entdecken» ist ungezwungenes Mitmachen, Ausprobieren und Zuhören – spontan und kostenlos.

Weitere Angebote: