e

Schlusskonzert [20]

SAMSTAG | 17. AUGUST
17 Uhr | Hotel Schweizerhof

Neuer Lebensabschnitt

Mit einer kleinen heiligen Messe zum Schluss. Warum auch nicht? Aufschlussreich ist Rossinis Nachschrift zur Messe: „Lieber Gott, da ist sie, die arme kleine Messe. Ist es wirklich heilige Musik (musique sacrée), die ich da geschrieben habe, oder ist es doch vermaledeite Musik (sacrée musique)? Ich bin für die komische Oper geschaffen, wie Du wohl weisst.“

 

Gioacchino Rossini (1792-1868)
Petite Messe Solonelle (1. Fassung 1863)

  1. Kyrie
  2. Gloria
  3. Credo
  4. Prélude religieux l’Offertoire
  5. Sanctus
  6. O salutaris hostia
  7. Agnus Dei

DAVOS FESTIVAL Kammerchor | Oliver Schnyder | Marco Amherd
Leitung: Andreas Felber

 

Im Anschluss an das Schlusskonzert folgt der gemeinsame Ausklang für alle Musikerinnen und Musiker, Freundinnen und Freunde des Festivals.

Inkl. 3-Gang-Nachtessen, Tischwein und einem Apéro nach dem Schlusskonzert. Es gilt freie Tischwahl.
Vorgängige Tischreservationen nimmt die Geschäftsstelle gern entgegen.

 

Tickets können ab dem 1. April 2019 gekauft werden. Freunde DAVOS FESTIVAL profitieren bereits ab 1. März von einem vorgezogenen Vorverkauf in der Geschäftsstelle.